Vergrößern Sie Ihren kleinen Penis in nur 3 Wochen.

Großer Penis: Vorteile und Nachteile!

Da kommt schnell viel Unsicherheit auf, wenn die Freunde mal wieder davon reden, was für schöne Nächte sie den Frauen mit ihrem großen Penis bescheren und man sich selber nur noch fragt: Warum ist meiner so klein? Die Penislänge wird bei Männern schon als eine Art Trophäe gesehen. Da fällt schon mal der eine oder andere Spruch, wenn man da nicht mithalten kann, jedoch wird von vielen nicht beachtet, dass ein großer Penis nicht nur Vorteile mit sich bringt.

Ein einziger Vorteil?

Es klingt zwar überraschend, doch wenn man es sich durch den Kopf gehen lässt, merkt man, dass ein großer Penis eigentlich nur einen einzigen wirklichen Vorteil hat und zwar, dass ein großer Penis unter Männern als eine Art "Trophäe" gilt und grundsätzlich den Status hebt. Natürlich verspricht man sich von einem großen Penis auch besseren Sex und möchte bei der Frau besser ankommen, jedoch wird oft verschwiegen, dass ein großer Penis beim Sex auch so einige Probleme bereiten kann. Bei bestimmten Stellungen stoßt ein Mann mit einem großen Penis auf den Muttermund der Frau, was in den meisten Fällen schmerzhaft und unangenehm ist, sodass manche Stellungen gar nicht durchführbar sind. Außerdem ist es üblich, dass Männer mit einem großen Penis auch länger brauchen, bis sie zum Orgasmus kommen, was in manchen Fällen den Spaß verderben kann, wenn die Frau schon lange gekommen ist und sie alles mögliche tut, aber der Mann einfach nicht zum Höhepunkt kommen will. Jedoch sind dies Ausnahmefälle und man kann nicht verleugnen, dass ein großer Penis für die Frau schöner und proportionierter wirkt. Außerdem ist es für viele Männer peinlich, wenn sie schon lange vor der Frau kommen. Ebenso ist ein großer Penis für einen erfüllenden, intensiven Orgasmus und Geschlechtsverkehr mit verantwortlich.

Die Nachteile

Der wohl größte Nachteil ist die Auswahl der tragbaren Kleidung, denn diese ist bei Männern mit einem großen Penis deutlich eingeschränkt, da ein großer Penis bei manchen Kleidungsstücken von außen erkennbar ist. In der Diskothek vielleicht ein gewollter Vorteil, im sonstigen Leben aber nicht. Enge Jeans sind somit untragbar! Ebenso kann es nervig sein, wenn man Shorts trägt und der Penis die ganze Zeit an den Schenkel stößt und die Haut anfängt zu jucken. Ein weiterer Nachteil ist, dass man genau aufpassen muss, wie man sich auf das Klo setzt, da man sonst aus Versehen mit der Eichel den vorderen Teil des Klodeckels putzt oder im Extremfall sogar mit der Spitze das Wasser unter einem berührt.

Was ist denn nun besser?

Trotz der Nachteile ist es jedoch verständlich, dass Spott von Freunden oder der Sexpartnerin und unbefriedigender Sex ein deutlich größeres Problem darstellt, als die hier genannten Nachteile und da denkt sich so mancher Mann: "Ein paar Zentimeter mehr würden mir eigentlich ganz gut tun, denn ein großer Penis kommt eigentlich immer gut an." Bevor sie sich Gedanken über eine Penisoperation machen, empfehlen wir ihnen es erstmal auf die natürliche Art zu versuchen. Man kann das Gewebe des Penis durch bestimmte Übungen genau so erweitern und vergrößern, wie Muskeln im Fitnessstudio. Mit einfachen und schmerzfreien Übungen können sie ihren Penis um bis zu 5 Zentimeter verlängern und wir verraten ihnen wie. In unserer kompakten und einfach zu verstehenden Anleitung erklären wir ihnen, wie sie ihren kleinen Penis in nur 3 Wochen auf natürliche Art vergrößern können!

Zurück zur Startseite:
Startseite

Sichern sie sich jetzt die Anleitung zur Penisvergrößerung:
Jetzt bestellen


Startseite - Blog - Kontakt - Impressum

© 2016
Alle Rechte vorbehalten