Vergrößern Sie Ihren kleinen Penis in nur 3 Wochen.

Zu kleiner Penis?

Dieses Thema hat schon viele Männer zur Verzweiflung gebracht: Wie soll ich jemals eine Frau befriedigen, wenn sie mich nicht einmal in sich spürt? Laut Umfragen sind sich rund 50% aller Männer unsicher, wenn es um die Größe des eigenen Penis geht. Dazu kommen noch die äußeren Einflüsse, denn mittlerweile ist es nicht mehr zu leugnen, dass die Penislänge bei Männern schon als eine Art Trophäe angesehen wird. Egal wie charmant, humorvoll und intelligent er auch ist: Mit einem zu kleinen Penis hat man es im Leben echt nicht leicht, jedoch müssen sie dies nicht einfach so auf sich sitzen lassen!

Liegt es an den Frauen?

Es gibt viele Möglichkeiten, um dieses Problem zu beseitigen bzw. in einem bestimmten Maße einzuschränken, denn nicht jede Frau auf dieser Welt ist auf der Suche nach einem Mann, der untenrum gut bestückt ist. Jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften, Talente und auch Macken, jedoch bedeutet ein zu kleiner Penis nicht unbedingt, dass sie nie wieder befriedigenden Sex haben können. Es hört sich zwar nicht sehr fair an und um ehrlich zu sein ist es das auch nicht, aber um peinlichen Situationen aus dem Weg zu gehen müssen sie einfach darauf achten nicht mit jeder Partyqueen ins Bett zu springen und dann zu hoffen, dass ihr ein kleiner Penis nichts ausmacht. Es gibt genug Frauen auf dieser Erde und viele von ihnen möchten nur geliebt und gut behandelt werden. Das bedeutet nicht, dass sie keinen guten Sex haben möchten, aber für diese Frauen ist Sex nicht alles, was bedeutet, dass sie verständnisvoll sind und Kompromisse suchen, damit beide glücklich sind und sie müssen versuchen genau solche Frauen zu finden!

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Jetzt denken sie sich bestimmt: Wie stelle ich das genau an und ist es nicht extrem unfair, dass ich so diskriminiert werde? Das einzige, was ich ihnen dazu sagen kann ist: Ja, es ist unfair, aber ich möchte ihnen die Wahrheit sagen und ihnen nicht die ganze Zeit einreden, dass auch ein zu kleiner Penis für viele Frauen klargeht, denn es es stimmt einfach nicht und Männer sind es satt zu hören, dass ein kleiner Penis doch fast "Durchschnitt" ist und "überhaupt nicht schlimm" ist. Frauen behaupten immer nicht so oberflächlich zu sein, doch in etlichen anonymen Umfragen und Forenbeiträgen sieht man es immer wieder, dass ein zu kleiner Penis vielen Beziehungen große Probleme bereitet. Anstatt peinlichen Situationen aus dem Weg zu gehen können sie auch eine Penisverlängerung in Betracht ziehen und hierbei rede ich nicht von einer Penis OP, denn diese tragen hohe Risiken mit sich und sind bereits in etlichen Fällen schief gelaufen. Auch von der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln über deren Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen nur wenig bekannt ist rate ich ab, jedoch gibt es eine einfachere und ganz natürliche Möglichkeit einen zu kleinen Penis zu vergrößern: Schwellkörpergewebeerweiterung. Dies hört sich relativ kompliziert an und bedeutet im Klartext: Wachstum durch Überreizung und zwar genau, wie beim Muskelaufbau im Fitnessstudio. Durch bestimmte Dehnübungen und Griffe, die sehr einfach und natürlich schmerzfrei umzusetzen sind, ist es möglich das Gewebe zu erweitern und seinen Penis zu vergrößern.

Wie vergrößere ich meinen Penis?

Bereits in jungen Jahren habe ich mich mit diesem Thema beschäftigt. Einige Sachen haben es mehr gebracht, andere weniger und ich habe mein gesamtes Wissen zusammengefasst und eine einfache und kompakte Anleitung geschrieben mit der sie ihren Penis durch das tägliche Anwenden von einfachen Übungen in nur 3 Wochen um mehrere Zentimeter vergrößern können und dieses Wissen gebe ich an andere Männer weiter, damit auch sie endlich ein erfülltes Sexualleben führen können und die Mannschaftsdusche oder das eigene Schlafzimmer nicht mehr mit großer Unsicherheit, sondern mit Selbstbewusstsein betreten können.

Zurück zur Startseite:
Startseite

Sichern sie sich jetzt die Anleitung zur Penisvergrößerung:
Jetzt bestellen

 


Startseite - Blog - Kontakt - Impressum

© 2016
Alle Rechte vorbehalten